Unser Unternehmen

Flexibel, leistungsstark und kundenorientiert

Rony Kindle gründete Ende der 50er-Jahre die Rony Kindle Transport AG. Vom reinen Transportunternehmen entwickelte sich die heutige Kindle & Co AG über die Jahre zu einem kompetenten Partner rund um den Bau. In den 90er-Jahren übernahm Sohn Fredy die Firma. Sein zukunftorientiertes Denken und Handeln gepaart mit visionärem Unternehmergeist liessen Kindle & Co AG zu einem modernen und leistungsstarken Unternehmen heranwachsen. Qualifizierte, gut ausgebildete und weitsichtige Mitarbeitende bilden die Basis für den stetig wachsenden Erfolg des Unternehmens.

 

Unser Leistungsangebot richtet sich nach den Wünschen unserer Kunden und wird ständig erweitert. Nicht die Grösse eines Auftrags zählt, sondern Ausführung und Kundenzufriedenheit. Es liegt an uns, Bedürfnisse frühzeitig zu erkennen, um individuelle Lösungen erarbeiten zu können. Dabei achten wir auf höchste Qualität, ein hohes Mass an Flexibilität und ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit uns steht Ihnen in sämtlichen Transport-, Aushub-, Abbruch- und Entsorgungsfragen ein zuverlässiger Partner rund um den Bau zur Verfügung.